Ratlos😑

Hallo meine lieben ich bin sehr ratlos und bräuchte mal eure Hilfe meine letzte periode war am 20.04-26.04 und die nächste sollte am 15.05 kommen meinen Eisprung habe ich nicht berechnet hatte letztes Jahr leider eine Fehlgeburt und vor 3 Monaten einen abort😒 habe gestern mittag einen sst gemacht von clear Blue den digitalen und dieser war negativ habe auch brust Schmerzen und seit Tagen Unterleib Schmerzen es kommt und geht dieser Schmerz war es bei jemanden auch so und war trotzdem schwanger ? Oder kann ich nicht mehr hoffen 😟danke für antworten ❤️

1

Bin selbst seit einer Woche überfällig & habe 2 negative Tests... habe auch auf jedes einzelne Signal von meinem Körper gehört.. :/

2

Oh okay hast du mal einen termin gemacht beim Frauenarzt?

3

Ich hatte das letzten Zyklus. Bei mir lag es an einer Zyste