Brauch ich eine neue Brille?

Thumbnail

Hallo,

ich bin heute ES+8 max ES+9. Ich hatte am 11.5. meinen ersten positiven Ovu und dann am 12.5. auch nochmal. Demnach gehe ich von einem Eisprung am 13.5. aus. #ei

Ich habe seit ein paar Tage ganz komisch schmerzende Brüste. Und heute Nacht musste ich tatsächlich 3 mal Pipi machen gehen. Was ich sonst wirklich nie habe.

Ich weiß, ich bin eigentlich viel zu früh mit Testen. 🙈Ich habe eben aber doch einen Test gemacht. Und ich sehe doch wirklich eine hauchzarte rosa Linie.

Ich hoffe auf dem Foto kann man es auch erkennen. Bin ich jetzt schon komplett bekloppt???

Liebe Grüße

Ist da ein zweiter Strich?

1

Jap, ich seh was. Sogar sehr gut
Allerdings grau könnte ne prägelinie sein. Warte paar Tage und teste dann nochmals.

Halte uns bitte am laufenden

4

Eine Prägelinie/VL hab ich bei denen noch nie gehabt. Habe die auch im letzten Zyklus schon gehabt.

Ich werde morgen nochmal testen.

7

Ja, vorallem auch nicht eine die einen derartig anspringt! Hab bei meiner letzten (nicht intaktem) SS such schon bei +8 positiv getestet. Bei meiner Tochter bei +9 aber +8 wäre sicher auch schon positiv gewesen ;) Glückwünsche 💕

weitere Kommentare laden
2

Hey,
Ist das Z1?
Habe auch an ES + 8 getestet. Sah aus wie bei dir und nun ist fett positiv 🥰

3

Nein, das ist ein Grundix.

Herzlichen Glückwunsch 🎉

5

Meiner von Grundix sah auch so aus bei ES+8 und jetzt bin ich fast in SSW 7 ❤️

weiteren Kommentar laden
8

So sah meiner an ES+9 aus. Meine Ovus waren auch 2 Tage fett positiv. Ich denke aber, dass der ES nach dem ersten positiven Ovu war. Wenn HCG hinterher hinkt, dann muss Lh auch hinterher sein…
Auf jeden Fall, habe ich meinen Augen nicht geglaubt, da wir nach 6 Jahren nächsten Monat ICSI gehabt hätten. Und habe einen CB Ultrafrüh Digi gemacht und der war auch positiv.

9

Das wäre soooo schön.

Das ist doch mal ein wirkliches Wunder. Herzlichen Glückwunsch 🎊

11
Thumbnail

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰 schau mal wir haben identische Ovu Tage, aber hier sieht man auch, dass ich z. B. Schon Es+10 bin und dafür würde der Test auch ziemlich gut anzeigen, Tempi messen kann man echt jedem empfehlen 😇 ich wünsche dir alles gute für deine Kugelzeit ❤️

weiteren Kommentar laden
15

Positiv

18
Thumbnail

Ich habe es gewagt und habe den Ultrafrüh Test von Clearblue gemacht.

Und es war keine VL oder Prägelinie

🥰 ich bin mit unserem dritten Wunder schwanger.