ES plus 12 oder später

Heyhey .

Hat jemand von euch erst später nach ES 12 oder 13 positiv getestet und wenn ja wie ging es aus ?

Gibt es nach einem negativen test an ES+13 überhaupt noch eine Chance ?

Danke für eure Geschichten .

1

Die wichtigste Frage wird sicher sein, wie hast du deinen ES bestimmt. Und dann ist es grundsätzlich immer erst nach NMT safe was der SST so sagt.
Ich persönlich hab aber immer vor NMT schon positiv getestet bei allen SS. Ich tendiere schon eher dazu zu sagen, dass ab es+12/13 was zu sehen sein sollte... Drücke dir aber die Daumen.

4

mein Lh Peak war laut app am 8.5 (200%)..ich rechnete ES also am 9.5. .....
...am 4.5. Hatten wir gv ....ich dachte heute bin ich folglichES 12 ....stimmt das jetzt oder nicht ? Tests bisher nichts denke ich

2

Ich habe an ES+11 positiv getestet und dann jeden Tag bis nmt +3 um zu kontrollieren das er auch stärker wird. Heute bin ich nmt + 6 und bisher haben meine mens nicht eingesetzt, im Gegenteil die ss Symptome werden täglich stärker. Wünsche dir viel Glück 🍀🙏🏻

3

Ich habe dieses Mal recht spät positiv getestet 🙋🏻‍♀️ Genau genommen erst an ES+12, das davor hätten auch alles VL‘s sein können.
Zwei Tage vorher hatte ich eine kleine Blutung, was mir jetzt im Nachhinein als ziemlich logisch erscheint.