Ss test

Thumbnail

Hallo,ich habe 2 Tage vor der periode ein ss test gemacht von der Firma pregnafix pink..jetzt meine frage könnte das eine verdunstungslinie sein?

1

Also ich würde sagen positiv 🙋‍♀️🤰🏼

2
Thumbnail

Sieht erstmal positiv aus. Wann hast du den Test gemacht? Ich frage, weil ich heute gegen 20 Uhr (ich weiß falsche Uhrzeit für Test#schein) und müsste auch zwischen Es+7 bis ES+10 sein. Mein Ergebnis lässt sich nur erahnen #huepf ist fast gar nicht sichtbar, aber etwas halt schon. Wie sehr ihr das?
Achja und ich bin ganz neu hier und dachte ich meld mich mal an und dann finde ich diesen Beitrag hier :-D Passt ja
Mein Gedanke ist halt, die VL erscheint doch nur wenn der Test trocknet oder? Meiner war noch frisch und vielleicht 10 Min. alt.
Alles gute für dich Jacky, wann testest du nochmal? :-)

3

Ich habe den test heute morgen mit dem ersten morgen urin gemacht und bei mir kam nach paar Minuten diese Linie eigentlich heißt es ja eine vl kommt erst wenn der test trocken ist ich warte einfach erstmal meine mens ab die müssten bald kommen aber aktuell bist du vielleicht in der Situation wie ich ich drücke dir die daumen ;-)

4

Ich glaube nicht das es eine VL ist wenn die nach ein paar Minuten da war :-)
Danke schön #herzlich ich drücke dir auch ganz doll die Daumen #winke

5

Huhu,

die testlinie muss genauso breit sein wie die kontrolllinie. Würde den eher als negativ werten.

6

Für mich eher eine vl. Diese Tests sind einfach Mist, die zeigen total oft falsch an. Kauf am besten einen anderen und teste dann nochmal