Seht ihr was?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben #winke
Mein erster Anschein von Strich nach 3 ÜZ #huepf
Ich bin erst schätzungsweise bei ES+7 bis ES+10
Ich weiß zu früh, aber ihr wisst ja wie das ist.
Ich werde natürlich noch fleißig weiter testen.
Sagt mal, die VL, wann tritt die auf? Direkt nach 10 min oder erst wenn der Test trocken ist? Ich denke doch erst wenn er trocknet oder? Liebe Grüße #winke

1

#winke Der ist negativ..aber wie du schriebst es ist noch zu früh

2

Bis jetzt nur einen negativen Test! 🍀

3

Also ich kann was erahnen. Viel erfolg

4

Der ist negativ. Würde an deiner Stelle aber auch andere Tests kaufen, diese Tests haben sehr häufig ein vl

5

Vielen Dank für eure Antworten :-D
Habe heute einen mit Morgenurin gemacht und der zeigt nichts an. Ist auch einer von einer anderen Marke. Ich schaue mal weiter die Tage und bleibe entspannt #rofl