Ovu pos. nach/während Temperaturanstieg?🤔

Guten Morgen

Bin gerade ein bissl irritiert und vielleicht könnt ihr mir meine Verwirrung nehmen.
Habe schon gestern und vorgestern meinen fruchtbaren Zervix bemerkt, Ovus sind bis gestern (Früh/Abend) negativ gewesen.
Gestern morgen stieg die Temp. leicht an, wunderte mich aber nicht weiter.
Jetzt ist der Ovu heute morgen pos. und die Temp. weiter gestiegen. Kann der ES schon vor dem positiven Ovu stattfinden? Oder muss ich nochmal mit einem Tempiabsacker rechnen? Werden heute definitiv nochmal Herzchen setzen, finde es aber merkwürdig.
Hänge euch mal Temp. und Ovu an.

GlG und einen schönen Sonntag euch!
🌈🌼💖

1
Thumbnail

Die Kurve

2
Thumbnail

Der Obere vom Abend, unten von gerade eben

3

Hallo.
Der ES kann auch am Tag nach der ersten höheren Messung stattfinden. Das würde zum heutigen Ovu passen.

Bri manchen Frauen ist der Ovu aber auch erst nach ES positiv.

Ich würde jetzt aber mal von ersterem ausgehen.

Liebe Grüße 🍀

weiteren Kommentar laden