Bin ich doof ? Seht ihr was ? Alles Einbildung ?

Thumbnail

..will die Hoffnung nicht aufgeben irgendwie....aber ist es was oder nix ?

1

Ich sehe es. Es sieht für mich aber eher nach einer vl aus weil es grau schimmert. Wie weit bist du denn?

2

Ich sehe es. Es sieht für mich aber eher nach einer vl aus weil es grau schimmert. Wie weit bist du denn?

3

Das is e s ja..weiss es nicht genau es 12 /13 oder 11

4

Hast du noch tests da? Bei manchen schlagen die abends besser an als morgens mit MU. Ich konnte zb abends deutlich positiv testen und morgens war nichts.
Falls du noch welche da hast dann versuch mal heute abend einen zu machen. Sonst bleibt leider nur noch warten was zum kotzen sein kann ich weiss 😢

weiteren Kommentar laden
5

ich hab genau die selben und meine zeigen das auch so an also ich sehe a auch was hatte mal ein abends gemacht und dann wars stärker gewesen von der linie her versuchs wirklich mal abends den morgens zeigt dieser mir nichts an

7

Und wann hattest du den gemacht auch bei eS 13 ? Wie ging es dann aus bzw weiter ?

8

an ich hatte es+6 angefangen täglich hab immer ein leichten schimmer gesehen nutze die one step test aber die kann ich echt nicht empfehlen da ich mal mit wasser getestet habe und der volle pulle positiv war

weiteren Kommentar laden