LuxmedIQ Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hey Mädls 😊

Kommt ne VL in der ablesezeit?
Hab mit dem obengenannten Test getestet, und kam gleich beim durchlaufen ne linie die auch in der Ablesezeit sichtbar ist. Die Tage davor war er schneeweiß.

Bin aber erst bei es+3-5 ca. Also unmöglich 🙈 (hab etwas später wegen ner OP zu testen begonnen, da war der Ovu schon am abklingen) lt. Femometer app bei es+8. (ich weiß, unsicher und so).

Wollte die nur nochmal testen und dann dass😒 HILFEEEEEE🙄 Anfang des Monats wurden die Eileiter mittels BS gespült, links prompt durchgängig, rechts nichts 🙈 Anbei ein Foto 😊

1
Thumbnail

Oben LuxmedIQ unten ein anderer (fällt grad nicht der Name ein) 😂
Urbia schluckt grad die Qualität glaub ich😒 in live ist die Linie rosa 🙈

3
Thumbnail

Und diese waren der ober Hammer. Alle anderen testest, ktx, presens, easy etc weiss

2
Thumbnail

Schmeiss die Dinger weg!
Der größte Mist den es gibt.
Habe die letzten monat auch gekauft und hatte immer oder haarlinien nach 1 minute oder deutlich positiv.
Alle anderen Tests blieben Schnee weiss. Hab die reklamiert und bekam nochmal welche zu geschickt und es ist der gleiche Mist.
Gestern bei zt4 immer noch Striche mal mehr mal wenniger...

4
Thumbnail

Habs grad nochmal getestet. Unten mit dem grundix. Seh schonwieder was🙄

Echt ärgerlich 😒

5

Ich glaub ich schreib da a a Beschwerde hin😂🤦‍♀️

weitere Kommentare laden