Ab wann habt ihr positiv getestet 🫣

Hey bitte stimmt mal ob oder schreibt super gerne eure Erfahrungen!
Bin nun ES+7 und super gespannt!

Anmelden und Abstimmen
1

Nie vor es+12

2

Hallo,
Bei den letzten beiden SS habe ich an Es+11 positiv getestet, bei einer wäre er bestimmt auch an +10 positiv gewesen (war aber Sonntag und hatte keinen Test da). Bei Meiner Tochter an ES+12, davor hatte ich es gar nicht versucht

Alles Gute wünsche ich dir

3

Danke für deine Antwort ☺️
Ich habe bei meinem ersten Kind auch an 11 positiv getestet und habe auch nicht früher getestet, da ich sofort schwanger geworden bin nach dem wir beschlossen haben wir lassen mal einfach die Verhütung weg.
Jetzt bin ich in einer eigentlich schönen Situation, wir wollen „noch“ kein zweites (wollen erst Ende Jahr loslegen) aber sind nicht mehr so sehr streng mit der Verhütung weil es auch willkommen wäre wenn es früher so wäre, passen nur +- um den Eisprung herum strenger auf. Weshalb ich jetzt irgendwie dachte irgendwas ist anders 😋 bin gespannt 🤩 😂

5

Lass uns gerne wissen was raus gekommen ist ;-)

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Es+10 mit KTX7, Es+12 mit One Step.

Es+13 zeigte der CB mit WB 2-3

Ab morgen 16. Ssw 🥰

6

Es 9 mit viel Fantasie.
Es 10 sah man leicht etwas. Meine Freundin sah aber nichts. Deutlicher dann ab es 11

7
Thumbnail

Im laufe des Tages von ES+9 war er da, der Strich ❤️ Jetzt 21+6 Ssw 🤰🏻🥰

8

3x ab es +9 (Eisprung sicher bestimmt)

Ab +7 angefangen zu testen

10
Thumbnail

Ab ES +9
😊

11

ES+11