Frage zu meinen Tests 🤗

Thumbnail

Denkt ihr das sind Verdunstungslinien oder doch positiv?

Lg 🌸

1

Positiv 🍀🍀 wie weit bist du?

3

Ich weiß es nicht genau diesen Zyklus hatte ich laut Ovus schon an ZT12 meinen Eisprung obwohl ich eigentlich einen 29 Tage Zyklus habe und meinen Eisprung immer an ZT14

Bin ganz verwirrt weil wir schon im 7 ÜZ sind und seit ÜZ6 muss ich mit Progesteroncreme schmieren.

Entweder bin ich bei Es+10 oder ES+8 aber dann würde mein Zyklus dieses mal ganz falsch laufen 😂🙈

5

Ich hab auch schon einen pos Ovu gehabt und die Tempi ist erst 3 Tage später gestiegen 😊 ich finde es sieht auf jeden Fall vielversprechend aus und hoffe er steigert sich schön die nächsten Tage viel Glück 🍀 ich hab heut ES10 leider negativ getestet

weiteren Kommentar laden
2

Ich denke auch positiv ☺️❤️

4

Ich habe immer so Angst vor den blöden VL's das ich mich gar nicht darauf einlassen kann vielleicht positiv zu sein 🙈

Hatte schon öfter mit VL's zu tun, die letzten male.

6

So gehts mir momentan auch😒. Versteh dich da voll😁🍀

weitere Kommentare laden