Ovulationstest positiv?

Thumbnail

Hallöchen 🙋🏽‍♀️
Ich mal wieder 😅

Würdet ihr den schon als positiv werten? Zt 10
Ich frage, weil der heutige schon wieder schwächer ist.

1

Nein 🙃

2

Habe ich mir schon gedacht .. fand die noch zu schwach, war nur verwundert, dass die heutigen wieder schwächer wurden …

3

Nein da geht noch ganz viel 🤗muss gleich stark oder stärker sein

5

Ja, danke ! :)
Habe ich mir auch gedacht, sehe hier ja fast Tag tägliche dicke Striche 😅
War nur verwirrt, weil er dann doch wieder schwächer wurde.

4

Das ist ganz normal, dass es schwankt. Wann hast du sonst in der Regel deinen Eisprung?

6

Teste das erste mal mit Ovus..sind im 3.ÜZ. Und hatte vorher nur eine App, von daher keinen wirklich blassen schlimmer … habe auch nie einen mittelschmerz oder Ähnliches… deswegen wollte ich jetzt mal damit meinen ES ein wenig eingrenzen

7
Thumbnail

Wenn du nächstes mal so einen wie am ZT 10 hast, schieben in 4 und 8 Stunden einen hinterher... um sicher zu sein...bei einigen ist der peek nur kurz ... bei mir heute ZT17 und endlich sind die // deutlich da.

8

Dankeschön :)
Hatte ich sogar gemacht, aber der war dann auch wieder schwächer .

10

Das LH schwankt wirkich ganz schön im Zyklus... einfach weiter testen und mal sehen..ich bin ZT17 und erst jetzt der Ovu positiv, so spät war es seit Monaten nicht.. Bienchen sind unterwegs, da mein Mann morgen verreist, auch die letzten...hoffentlich wird das reichen.

weitere Kommentare laden