APPs zur Bestimmung des ES

Hallo ihr Lieben,
nach meiner FG im April können wir jetzt wieder durchstarten.
Ich habe mir schon ein paar Apps angesehen die bei der Bestimmung des ES helfen, würde euch aber gern mal fragen, welche ihr benutzt und wie zufrieden ihr seid bzw zuverlässig die sind.
Wichtig für mich wäre, dass die Temperatur und Ovutest augewertet werden können.
Danke schon mal für eure Antworten.#herzlich

1

Premom nutze ich für die Auswertung der Ovus

Zusätzlich habe ich noch Flo

2

Verlass dich nicht auf eine App.
Mach ovu's, beurteile den zervixschleim und messe die Temperatur.
Das ist viel sicherer

3

Ähm wer lesen kann is klar im Vorteil 🙈
Die TE hat doch geschrieben das sie ne App sucht in der sie Ovus auswerten kann UND die Tempi eintragen
Also wollte sie eig nur wissen welche der Apps auch die Tempi korrekt auswerten

Lest euch doch bitte erstmal in Ruhe den ganzen Text durch bevor ihr antwortet und dabei die wichtigsten Punkte einfach überlest

7

Ja sorry hab es wirklich überlesen.
Danke für deine Belehrung am Ende. Was würde ich ohne diesen wertvollen Tipps nur tun im Leben.

4

Also App zum Tempi auswerten is die Möglichkeit hier bei urbia ein Zyklusblatt a zulegen oder lady circle (ich glaub so heißt die App) soll anscheinend auch gut sein und mynfp gibt's auch aber die kostet wohl Beitrag um das dann nutzen zu können und für die Ovus gibt's femometer oder premom (andere kenne ich nicht)

5

Super, ich danke dir, das hilft mir schon gut weiter.

6

Das freut mich