Ovitrelle + 7

Thumbnail

Moin,

Ich habe am 23.05 meinen Eisprung ausgelöst, der Eisprung war am 24.05.
Ich mache eine Testreihe und zu sehen, wann das künstliche HCG aus dem Körper raus ist.
Nun ist bei ES + 6 allerdings der Test stärker als gestern und auch der 50er schlägt an.
Frage: meint ihr das könnte bereits eigenes HCG sein oder wäre das viel zu früh?

1

Hallöchen, hab mich gerade extra registriert um dir zu schreiben.. war bisher nur eine stille mitleserin. Ich habe am gleichen Tag wie du ausgelöst und auch heute morgen ähnlich positiv wie du getestet.. wollte eigentlich nur sehen ob die Spritze schon angebaut ist und hatte nicht mit einem positiv gerechnet.. drücke dir ganz fest die Daumen

2

Hi,

Lieb, dass du antwortest! Dann hibbeln wir ja gemeinsam, ich drück dir die Daumen, dass deine Tests stärker werden 🥰

3

Hey. Also denke es kommt von der spritze. Bei mir waren die spritze an spritze plus 10 noch sichtbar. Vielleicht war der urin heute konzentrierter

4

Hey, danke für deine Antwort.
Es wäre ja auch noch sehr früh. Aber wenn diese Tests ENDLICH mal anschlagen, ist es echt grausam, dass sie jeden Tag schwächer werden 😅

5

Und wie sieht es bei dir heute aus?

weitere Kommentare laden