Facelle es+10 links es+12 rechts 2. Urin

Thumbnail

Hallo ich habe gerade mit Facelle getestet sieht so aus ? Was meint Ihr ? Wie ist steigerung ?

Ktx7 dunkel blau schlägt sehr spät 😏

1
Thumbnail

Das ist KTX7 2. Urin

Und ich habe noch eine frage wenn ich die test mit Mu mache , sieht sehr schwach aus mit 2. Urin die test sieht sehr fett und färblich aus ist das auch normal oder ?

3

Hei, es gibt viele Frauen bei denen der 2. Urin konzentrierter is, als der MU.
Hab ich jetzt auch schon öfter hier gelesen.

5

Ach sooo ist normal 🤲🏻 Ich hatte im Juli eine FG in 12. woche 😢 ich habe z1 Pharma benutzt die waren sehr süper mit weisse blumen verpackung ich dachte die sind auch so aber das macht mir verrückt kommt so langsam und mit 2. urin sieht man so besser aus ☺️

2

Die Facelle schauen sehr schön deutlich aus, Glückwunsch, hoffentlich kuschelt es sich schön ein. #schwanger#ei

Die KTX schauen aus wie die 20er, hat die Verpackung ein blaues Muster? (20er) oder ein buntes Muster? (10er)

Wünsche dir alles Gute. 🌈🌼💖

4

Vielen dank ☺️ Ja genau Packung ist blaues Muster , ich benutze die erstemal aber die 2. strich kommt sooo langsamm und fast farblos 😏

6

Das sieht super aus 💕

11

Vielen dank 🥰 ich hoffe es auch 🤲🏻

7

Top⬆️ Wirklich gut! Herzlichen Glückwunsch 🥳

8

Danke schönnn ☺️ Ich war gerade bei FA aber von Frauenarzt sst war negativ 😢 ist das normal habe 1 lt Wasser getrunken in halbe stunde kann wegen das sein ? Oder wegen Sensibilität ?

9

Achso, die Tests von den würde ich erst nach NMT machen, ich meine die sind weniger empfindlich 50er oder so was. Also keine Sorge 😊 in ein paar Tagen werden die dort auch positiv sein🌷

weitere Kommentare laden