🌈 positiv?

Thumbnail

Mädels
Es+8. Mittags.
Heute morgen Blüten weiß.
Sagt mir, dass ihr es auch seht 🤯

1

Ich sehe es 🍀

2

Ach du liebes bischen 😅

3
Thumbnail

Hiii ich sehe eine Schatten 😍
Du hast mit MU gemacht oder ? Schau mal ich mache auch test, bin heute es+12 und wenn ich mit Mu mache test ist sehr schwach , mit 2. Urin sieht mann sehr färblich ☺️ Versuch mal mit 2. Urin wieder

Das ist mit MU

4
Thumbnail

Das ist mit 2. Urin

5

Ach krass!
Nee tatsächlich hab ich ihn Grad um 11:00 gemacht 😅

6
Thumbnail

Ich sehe einen leichten Schatten, der war aber noch nicht durchgelaufen oder? Kauf dir ein facelle, hab heut morgen auch positiv getestet. Mit one step der leicht ist und bei dem facelle ist das deutlicher

8

Doch doch. Der war komplett durchgelaufen. Nur noch nicht komplett trocken.
Hab n ultra Frühtest mit Blinklicht gekauft. Den mache ich dann es+12 vorm absetzen des progesterons.
Herzlichen Glückwunsch dir 💕

10

Dir auch viel Glück drücke dir die Daumen das es deutlicher wird

weiteren Kommentar laden
7

Oh friedi, dass sieht ziemlich gut aus 🤩 heutea bend oder morgenfrüh sind die nochmal stärker….mega🎨🖌

9

Oha oha oha 😅 ich freue mich sehr über deine liebe Einschätzung Josi 💕

12

Hey,
Ich seh auch was. Sag doch, Kurven-Absacker scheinen doch was Gutes zu sein 😉🍀🍀🍀

13

Huhu Friedi,
Ich sehe auch was.
Die Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🥰🍀🍀🍀🍀