Update

Thumbnail

Ich bin total traurig, Test negativ heute CB digital und Testamed , scheiß facelle hatte mir positiv angezeigt und mir damit falsche Hoffnungen gemacht.anbei das facelle Bild, testet bitte nicht mit dem

1

Ich habe mit dem auch nur schlechte Erfahrungen gemacht

2

Hey,

wieviel Tage nach Eisprung bist du denn gerade? Teste auf jedenfall in 1-2 Tagen nochmal! Ich hab auch mit dem Facelle getestet, da kam bei mir auch immer nur ein Strich wenn ich schwanger war.
Kam der Strich denn in der angegeben Zeit?

Ich drück die Daumen :)

3

Er kam direkt

4

Dienstag ist nmt nächste Woche

weitere Kommentare laden
8

Ich finde den Strich schon sehr eindeutig. Hast du alle mit dem selben Urin gemacht?

11

Nein der war vor 2 Tagen

14

Der Test auf dem Bild sieht definitiv positiv aus. Eine VL sieht komplett anders aus.

15

Der sieht eindeutig positiv aus!!! Das ist auch keine VL... ich kann mir nicht vorstellen das der so falsch positiv aussagt! Lass es beim frauenarzt abklären!

16

Also dieser Test ist eindeutig positiv !!! Der facelle von Rossmann ist einer der besten Tests die es gibt. CB zeigt relativ spät an. Und den testamed finde ich übrigens Grotten schlecht , der hat bei mir fast nichts angezeigt , da zeigte sogar der CB schon 1-2 an

17

Also der ist definitiv Positiv! Ich habe auch mit ihnen getestet und es war immer richtig. Am besten wartest du noch zwei Tage und wenn es doch nicht sein sollte, dann auf in den nächsten Zyklus! Meine Daumen sind gedrückt. 🍀

18

Hallo, wann hast du mit dem Test auf dem Bild getestet ? Wann hast du den Clearblue gemacht ? Alle am selben Tag ?
Der auf dem Foto ist 100% positiv ! Lg 🍀

19

Nein CB heute ca es+10 und den auf den Bild vor 2 Tagen

22

Dann ist es auch durchaus möglich, dass du einen Abgang hast und demnächst die Blutung eintrifft 😕

weiteren Kommentar laden
20

Du hast Gestern bereits mehrere Bilder eingestellt und auf jedem Test sah man eine Linie. Sorry aber hast du Tomaten auf den Augen oder willst du die Linien nicht sehen? Die Tests sind ja eindeutig POSITIV und zwar gut. Jetzt habens dir glaube ich doch genug Menschen bestätigt dass die Tests positiv sind, es ist doch wirklich einfach eindeutig, mein gott🤦‍♀️

21

Ja aber der CB sagt negativ.und der Testamed von heute auch.

23
Thumbnail

Presense sieht man auch nix

weiteren Kommentar laden