Sorry ihr lieben nochmal bitte um Mithilfe.....

Thumbnail

Habe schon einen Eintrag gesetzt habe allerdings grade noch einen one step gemacht ...da ist doch ein Strich das ist doch keine VL ? Bin ich bekloppt ? Bitte helft mir ..

1

Huhu 😊 wann hast du den fotografiert?
Wie lange lag er da ?

2

Hey 3 min ca . Warum ? Siehst du was ? Habe ich noch Chancen.?

3

Also möcjte dich nicht verunsichert aber...Ich selber teste seit knapp 8 Monaten mit den one steps. Bei manchen habe ich auch so eine Linie. Leider war es immer eine Vl. Als ich dann wirklich schwanger war (zwei mal ), war die Linie rosa und nicht blass. Selbst als mein Hcg auf dem Wert 10 runter gegangen ist, war die Linie Rosa. Bei dir sieht sie leider nicht Rosa aus.
Versuch morgen früh nochmal zu testen 🌸

4

Was hast du denn für eine Charge? Weil bei mir sehen die alle genauso aus wie bei dir.. Ich hab die K1041893. Ich hab schon öfter mit One Step getestet und manche Lieferungen sind leider nicht so gut, so wie meine zB diesmal.
Vielleicht hast du ja auch so eine erwischt?

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so ist, und dass das ein richtiger Strich ist. 🍀

5

Hey ich find der sieht gut aus . Ich verstehe nicht warum hier einige so skeptisch sind und es auf die Charge schieben...das ist total schade...ich habe zur zeit ähnliche Tests und ich hoffe noch ...ihr seht doch den Strich? Und er ist auch nicht grau sondern sieht wigtl genauso aus wie wenn das HCg langsam steigt ....so war s bei meiner 1. Ss jedenfalls .

6

Ich finde auch, dass der gut aussieht 🥰 würde aber mal abwarten und schauen ob es die nächsten Tage stärker wird..

7

Für mich ist der auch positiv. Ich habe immer mit den one step positiv getestet wenn ich auch wirklich schwanger war.
Hast du ne testreihe bzw mehrere Tests zum Vergleich?
Mach morgen früh nochmal einen. Viel Glück.

8

Sehe ihn denfinitiv ich wünsche dir alles gute! 🍀🍀🍀

9

Für mich ist er positiv 🙈🍀