Nochmal ich mit 2 Babycolor Tests

Thumbnail

Der trockene ist von heute morgen mit zweiten urin und der andere von grade eben. Meint ihr ich soll mal einen clear Blue machen? Der duchesse von Müller war gestern Mittag schneeweiß

1

Ich sehe da leider garnichts
Wie weit bist du denn?

2

Oben sehe ich etwas aber sieht für mich iwie nicht rosa aus 🤔🤷🏼‍♀️

Alles liebe 🍀🍀🍀🍀

3

Versuchen kannst du es ! Aber vllt wartest du noch zwei Tage…. Lg

4

Ich weiß nicht wie weit ich bin, ich hatte ungeschützten gv in der fruchtbaren Zeit aber bestimme den ES nicht gezielt. Montag soll meine Periode kommen #zitter

5

Ich kann nur wieder sagen dass der nicht besonders ist und im Vergleich zu anderen Tests sehr schwach anzeigt. Mach doch morgen endlich den Digi. Der sollte anschlagen (mit WB). Meinen Babycolor hast du ja gesehen, am selben Tag war auch der auf 1-2. #winke
Ansonsten nimm den Presense.

6

"Auch der CB auf 1-2" sollte es heißen

weitere Kommentare laden