Ovitrelle und test

Thumbnail

Hallo falls ich im Falschen forum bin dann sorry ...

Bei mir wurde Dienstag am 7.6 der Eisprung ausgelöst ei war bei 20 mm Sh bei 13 mm ich denke der Es war am 9.6 hatte da schmerzen nun zur frage ab wann könnte ich zuverlässig testen ?
Ich habe eine test Reihe gemacht und heute sind es S+8 und der Strich ist nur mehr zu erahnen falls das relevant ist.
Das ich jetzt noch nicht testen kann ist mit bewußt ;-)


LG

1

Puh das ist unterschiedlich. Wenn der test negativ ist kann er jederzeit positiv werden dann weiste es 100%.bei mir war noch bis spritze 9 ein mini hauch und ab 10 negativ. Bei manchen sieht man bei spritzte 12 noch was. Denke sicher erst bei es 14

2

Danke heute bei spritze +9 sieht man nichts mehr dann versuche ich mal am Dienstag einen zu machen vor dem Blut test