Bin ich komplett doof? Hilfeee..

Thumbnail

Bin ich einfach blöd oder kann man da was erahnen? Ich bekomme es leider nicht scharf hin, mein Handy spinnt wohl 😫😵‍💫
ES 12/13 ca

1

Ich sehe leider nichts ❤️

2

Oh Gott.. hier ist die Qualität ja noch schlechter..

3

Hey .Ich sehe gaaaanz keicht was .ich teste heute auch mal mit one step nachher ..bin ähnlich weit wie du glaube ich .

4

Konnte es ganz schlecht einfangen. Die Tests sind einfach doof.
Hast du ein Foto von nem Test oder testest du erst morgen?

10

Teste erst morgen....hab aber das gefühl am freitag wird die mens kommen...hab schon UL ziehen. Hatte ein gutes gefühl diese Zyklus aber naja .es kommt wie es kommt .

weiteren Kommentar laden
5

Kannst du das foto vergrößern?

6
Thumbnail

So?

7

Ich sehe ihn 😍
(Obwohl genau an der Stelle des Strichs meine Panzerfolie gesprungen ist 🤣)

weitere Kommentare laden