Ist der Ovu positiv oder nicht?

Thumbnail

Ich hatte Montag das Gefühl als hätte ich meinen Eisprung (spüre ich immer ziemlich deutlich). Ich war da allerdings erst bei ZT 12. ich hatte einen Test gemacht und bin mir nicht sicher ob er positiv war. Bitte schaut mal drüber und sagt mir was ich denkt.
Die Tester danach, also Dienstag und heute waren definitiv negativ.

1

Positiv!!!!!!

2

Nein eigentlich nicht positiv da der Strich entweder gleich stark oder stärker als Kontrolllinie sein müsste.

Da du aber sagst du meinst Montag deinen ES gehabt zu haben, müssten ja die Ovus Freitag/Samstag/Sonntag etwa positiv gewesen sein theoretisch.

Also gut möglich das sie da positiv waren ... 12-36h nach Peak hat man ja einen ES oder kurz davor.

LG

3

Bei mir ist siebzehnte Linie nie stärker als die erste oder umgekehrt. Bei mir wäre das tatsächlich positiv. Aber wann genau der ES ist, ist von Frau zu Frau anders. Am besten hattest du davor und danach Sex ☺️

4

Der ist negativ. Aber meiner ist zb nur 12 Stunden überhaupt positiv und das verpasst man ja leicht 🤷‍♀️ Taste mich gerade ans Temperatur messen heran