ClearBlue Frühtest 3.Mal schwanger in 8 Monaten?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
war in den letzten 8 Monaten zweimal schwanger und bin unsicher, ob ich es wieder bin. Mein Gefühl sagt, ich hatte 4 Tage das Gefühl einer leichten Blasenentzündung mach ES und seit gestern ZT 23 und damit ES + 9 Schmierblutung. Allerdings ganz leicht. Diese wurde bis heute kaum stärker. Für mich war das ein klares Zeichen. So früh kann meine Periode doch nicht kommen, dachte ich mir und da meine letzte SS leider auch mit Blutungen begonnen hat, habe ich diesen Frühtest gemacht. Ich könnte mir eine zweite Linie einbilden, aber ist das wie mit den Ovus? Da sieht man nach 10 Minuten auch immer eine 2.?

Danke und LG

1

Das ist nur eine Haarlinie und nicht durchgängig, wie es scheint, zudem sind diese Tests einfach Mist und zeigen oft eine Linie wo nichts ist

3

Ach, ich hatte gehofft Haarlinien gibt es bei SS-Tests nicht 🤣
Wenn ich schwanger sein sollte, soll ich halt direkt die Medis nehmen. Und als gestern diese seltsame Blutung angefangen hat, die bisher keine wirkliche Blutung wurde 🤔, erinnerte mich das so sehr ans letzte Mal, dass ich fast sicher war 😅Tja, so täuscht man sich

2

Der ist leider negativ… :(

4

Danke :)
Noch ist nicht alles verloren 😅30% Fehlerquote gibt es ja noch. Am Mo ist ES +14 oder 15. Bis dahin ist noch Zeit.

6

Dann hast du auf jedenfall noch Zeit. Würde dir allerdings andere Tests empfehlen… die hier sind echt Schrott 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Der Test ist negativ , und auch Sonst kann man sich das Geld sparen . Der ist sowas von schlecht , der zeigt so oft VL an. Testamed und zeigt auch sehr spät an. Am besten finde ich persönlich den facelle Streifen Test von Rossmann. Hat bei mir immer sehr früh verlässlich angezeigt

8

Danke für den Tipp. Für 7 Euro gab es auch nur diesen einen Test 😅 Also folge ich das nächste Mal eurer Empfehlung ☺️