Test werden nicht stärker

Habe Test von grundix. Dachte die sind was. Die brauchen etwas bis sie anzeigen. Und die Striche werden nicht dunkler ☹️
Was heißt das denn jetzt?

1
Thumbnail

Hier die Tests

6

Kann mir einfach nur jemand sagen das bei ihm der Strich auch später dunkler wurde. 🙏😅

2

Wie weit bist du denn ?

Es könnte heissen, das es auf einen frühen Abgang hinaus läuft leider... ich denke nicht das die Test defekt sind.

4

Bluttest sagt ich bin definitiv schwanger, wert war aber niedrig. Hoffe das der Wert jetzt dann bald steigt. :/ sonst sieht’s warscheinlich echt net gut aus. ☹️

Ich müsste heute ES+15 sein. War ja alles GVNP

3

Du hast mit den 10 er angefangen und dann mit den 20 er weiter getestet? Wann hast du den ersten Test gemacht bei ES+? Und wann den letzten? Entweder ist es noch zu früh für die 20 er oder die Tests können nichts.

5

Nein ich hatte 20ger daheim mit denen habe ich getestet bis Zum Bluttest. Der war an ES+12 so wie es nun aussieht.
Ab ES+13 hatte ich dann 10er. Weil ich dachte das ich nicht schwanger bin. Und ich für die nächsten Monate neue Test bestellt hatte.

Die test funktionieren und stimmen auch.

7

Ich möchte dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, bei mir war das im Februar und März genauso und ich hatte zwei frühe Abgänge. Ich würde morgen nochmal das HCG bei deinem Frauenarzt checken lassen und schauen, wie sich das HCG verändert hat.
Viel Glück dir! ♥️