OVU-Anstieg verspätet??

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin Anfängerin in Sachen OVU und bin gerade etwas irritiert. Ich teste schon seit einigen Tagen und tracke zugleich mit einem Kalender. Mein Zyklus ist die letzten Male 25 Tage lang gewesen, am 4.6. war der erste Tag meiner Periode. Laut Kalender sollte mein Eisprung also dementsprechend diesen Mittwoch stattgefunden haben. Die Tests waren aber bislang nie positiv. Erst seit heute morgen sehe ich einen leichten anstieg.
Kann es sein, dass mein Eisprung sich verspätet? Wir haben diesmal nur Dienstag geherzelt. Wenn sich der Eisprung verspäten sollte würde ich die Chance natürlich nutzen und nochmal mehr herzeln.
Hat noch jemand so eine Erfahrung gemacht?

2

Ich denke auch das bis jetzt noch kein ES stattgefunden hat. Und auf den Kalender sollte man sich nicht verlassen,der Körper ist ja keine Maschine die immer nach dem selben Rhythmus geht. Mit den Ovus kann man ganz gut den LH Anstieg beobachten aber ob ein ES statt gefunden hat kann dir nur der Gyn oder die Tempi Messung sagen.
Viel Glück euch🍀 und herzeln solltet ihr auf alle Fälle weiter.

3
Thumbnail

Lieben Dank. Habe vorhin nochmal getestet und jetzt ist ein deutlicher Anstieg zu sehen 🙏🏽

1

Dein Eisprung war defininitv noch nocht. Keiner der ovus ist auch nur ein bisschen positiv