Grundix

Hallo ihr Lieben
Eigentlich habe ich nur gute erfahrung mit grundix gehabt. Nie vl oder so gehabt.
Donnerstag war ich beim Arzt und Blut hcg 0 also nicht schwanger donnerstag morgens zeigte der test von grundix positiv


Seid bitte vorsichtig mit diesen test s


Liebe Grüße

1

.

2
Thumbnail

Vl

3

Deswegen rennst du zum Arzt? 🙈
Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Darf ich mal fragen warum du überhaupt zum Arzt gegangen bist? Ich weiß, manche Frauen müssen im Falle einer Schwangerschaft Medikamente nehmen oder so was, da könnte man es ja noch nachvollziehen.

4

Lass sie doch zum Arzt gehen 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
16

Also ich sehe hier eine Verdunstungslinie. Und ich wäre, bei allem Respekt, deswegen nicht zum Arzt gegangen. Das sind billige Tests, da kommt das vor. Kam die Linie in der Ablesezeit schon? Ich hätte einen aus der Drogerie gekauft und mir eine eventuelle Linie bestätigen lassen. Kam die Linie in der Ablesezeit hätte ich mich an den Verkäufer gewendet. Ich hoffe das du dann im nächsten Zyklus positiv testen kannst:)