Meinung? SST

Thumbnail

Huhu :)

Habe eben nach dem aufstehen (Nachtdienst) mit meinem „Morgenurin“ nochmal einen Test gemacht…

Was sagt ihr dazu?

1
Thumbnail

Gestern hat man lediglich einen Schatten erahnen können wie ich finde ..

2

Schwer zu sagen, man sieht heute höchstens einen grauen Schatten. Wie weit bist du denn?

4

Tatsächlich sieht es in real rosa aus.

Wie weit ich bin, kann ich nicht sagen

weitere Kommentare laden
3

Uff, finde auch, dass es schwer zu sagen ist. Man kann evtl. einen Hauch erahnen, aber sehr dezent bis kaum.

Wo stehst du denn ES+?
Ich vermute es ist einfach noch zu früh. Würde es in paar Tagen nochmal probieren.

Viel Glück #klee und alles Gute #blume

5

Ich weiß es leider nicht, wo ich in meinem Zyklus stehe

8

Ja man sieht es und auch die kleine Steigerung. Evtl bist du noch früh dran?! Teste weiter, viell ist er morgen schon eindeutiger#winke

9

Danke 🙏

Werd erst Montag wieder testen können, da mir die Tests ausgegangen sind 🙈

10

Umso sicherer ist dir eine hoffentlich sichtbare Steigerung :-D ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden