ES+9 positiv, Blutungen, ES+13 abends minimal positiv?

Thumbnail

Guten Morgen ☀️ bin echt genervt von diesem Zyklus. Habe an ES 9 positiv getestet, dann wurde test schwächer, Blutungen setzen ein, und gestern zur Kontrollen habe ich an ES+13 ohne einhalten abends mal getestet, da ist ein 2. strich. Dauert das soooo lange bis strich weg ist?

Hatte das schon mal jemand?

1

Hast du die Blutungen denn noch und wie stark sind sie denn ?
Hört sich für mich nach einem Abgang an

2

Der Test ist ja von gestern Abend und Blutungen sind seit heute morgen weg.
Gehe auch davon aus. Denn von HCG Schwankungen habe ich auch noch nicht gehört 🫣
Werde ein letztes Mal morgen früh testen. Da müsste dann ja alles weg sein?!

4

Dann würde ich vllt Abwarten. Hast du den Test von ES+9

3

also der ist für ES+13 zu hell. tut mir leid

5

Huhu! Hatte ich auch, war eine biochemische Schwangerschaft, hat sich dann nicht richtig eingenistet. Hatte aber 16 Tage später wieder meinen ES… vllt hat die Blutung schon gereicht, vllt kommt aber noch mehr. Bei mir kam sie an ES+17…