VL oder endlich positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

diesmal kein langer Text, was meint ihr ist der Test positiv oder eine VL? das war mittagsurin und Bild ist in der angegeben Zeit gemacht worden. #kratz

1

Hey, ist das ein OneStep?
Man sieht die Linie aufjedenfall, wie weit bist du? 😊

3

Huhu, ja das ist ein One Step. Hab bis dato nur schlechtes gehört aber hatte noch ein paar da, bis jetzt waren alle immer blütenweiß außer dieser hier.
Wie weit ich bin weiß ich leider nicht genau, 1 ÜZ nach Pille absetzten, aber ES müsste so zwischen 4.06-7.06 gewesen sein #gruebel

4

okay. Ich persönlich habe leider auch schlechte Erfahrungen mit diesen Tests aber vllt sind manche ja auch gut.
Teste morgen einfach weiter oder kauf dir ein Presense von DM, damit hab ich nur gute Erfahrung bis jetzt gemacht. Drücke dir die Daumen :-)
Ich finde aber dass es gut aussieht 🙊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hier noch in negativ wenn das etwas bringt #schwitz

6

Hey, ich hab die den Monat auch mal getestet, bevor er was anzeigen kann. Da kam bereits eine gut Sichtbare Linie. Also ich würd den nichtmehr vertrauen🙈

7

Also hat er bei dir sozusagen schwanger angezeigt obwohl du es nicht warst ? #schock
Ohman das ist natürlich ärgerlich, aber vielen dank für die Info. :-)

weiteren Kommentar laden