Es+12 negativ aufbauende Worte 😣

Hallo,
Ich weis es+12 ist sehr früh und man sollte bis zum Ausbleiben der Regel warten mit dem Testen.
Geduld gehört leider nicht zu meinem naturell und nun ist es nun so das ich zu früh getestet habe und wie nicht anders zu erwarten furchtbar enttäuscht bin. Vielleicht auch weil man immer wieder Erfahrungsberichte liest wo Frauen schon bei es+12 eindeutig positiv getestet haben.
Ich bin einfach mega enttäuscht über den negativen Test und auch über meine ungeduld.
Natürlich weis ich das der Zyklus erst abgeschrieben ist wenn die mens da ist aber ein paar aufbauende Erfahrungen würden mir grade wirklich helfen

Liebe Grüße

1

Hey, ich habe Ende März an nmt negativ getestet, 2 Tage später habe ich nochmal getestet weil Periode noch immer nicht da und dann war er positiv!
War dann halt leider ein Abgang, aber dennoch... solange keine Blutung einsetzt ist noch alles drin!
Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufmuntern 🙂 🍀

2

Ja das konntest du danke ❤️ Hattest du deinen Eisprung genau bedtimmt oder ist es möglich das er sich verspätet hat ? Tut mir leid das es sich nicht genug festgehalten hat bei dir
Es ist einfach so mega frustrierend 😞

3

Gerne #herzlich

Ganz genau bestimmt habe ich ihn nicht, ich hab in diesem Zyklus glaube nur einen einzigen digitalen Ovu gemacht der dann den Smiley zeigte, möglich dass er sich auch verschoben hat oder der Test war an nmt einfach negativ weil ich abends getestet habe, noch dazu mit unkonzentriertem Urin 😅