Heute Nmt...

Thumbnail

Vl oder positiv?
Lg

1

Das ist leider ne vl. Der muss genauso aussehen wie die kontrollinie :/ nimm einen der nicht von cb ist. Die sind für den müll

2

Hallo Leena, ich würde sagen der ist defekt. Bei Vielen war er falsch positiv. Ich habe damals an NMT mit ihm positiv getestet und war auch schwanger. Hast du noch einen anderen Test da?
Drücke dir die Daumen 🍀

3

Die Linie ist nur durchgängig und leider auch sehr dünn, aber vllt testest du mal mit einem anderen?

Ich habe gestern auch mit diesem getestet und bei mir und ich aber, die Linie stärker zu sehen

4

Ich würde den auch als defekt einstufen.

Am besten machst du noch einen zweiten. :-)

5
Thumbnail

Hallöchen…. hol dir lieber einen anderen! Der sieht komisch aus! Häng dir meinen positiven Test an!
Daumen sind gedrückt

6

Der ist defekt. Kauf dir bitte eine andere Marke