Ich brauche eure Hilfe!

Thumbnail

Hey Ihr Lieben ich habe eben einen Schwangerschaftstest gemacht und ich bin der Meinung ich sehe eine zweite Linie aber ich habe Angst das ich mir das nur einbilde könnt ihr mir bitte sagen ob ihr es auch sieht ?

1

Hey,

Also ich würde sagen ein Hauch von einer Linie kann man erahnen #kratz
Bist du denn schon überfällig? Wenn nicht würd ich einfach dann nochmal testen.

2

Hey danke für deine Antwort .. tatsächlich noch nicht mir ging es seid zwei Tagen nicht so gut und hab dann einfach mal ein Test gemacht

3

Dann drück ich dir jetzt ganz fest die Daumen das deine Mens weiterhin ausbleiben und du bald einen deutlichen Strich siehst #liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe auch einen Hauch!

Ich bin heute ES plus 11 und meiner ist Blütenweiß.