Facelle an Es plus 9 negativ

Thumbnail

Der lief schon so blöd und lange durch. Auch wenn ich weiß das noch nichts verloren ist, es frustriert schon etwas und dabei ist es so bekloppt zu früh zu testen. Nach dem Hauch gestern auf dem presence bin ich schon etwas traurig. Euch allen viel Erfolg

1
Thumbnail

Der presence von gestern

2

Ich würde in 2-3 Tagen noch Mal testen
Drücke dir die Daumen

3

Guten Morgen

Ist das nicht ein 25er?

Den wen ja dann weist du wieso er noch nicht anschlägt😅

Wünsche uns beiden das die Tests Positiv werden🤗🍀

4
Thumbnail

Hey bei mir war erst ab Tag+6 also es+ 11 ein Hauch zu sehen, der presence hat bei mir einen Tag früher angezeigt

Lg und alles gute

5

Würde es+12 mit dem facelle nochmal testen. Finde die am besten und sehr zuverlässig. Meiner hatte da schon angezeigt, der presense hat als letztes angezeigt

6

Du weißt ja schon mal selbst dass es bekloppt ist und noch nichts verloren ist.
Darum ärgern mich Frauen die andere mit ihrer Frühtesterei verrückt machen. Die vermitteln, dass man an ES 7/8 positiv testet.
Das ist absoluter Blödsinn.
Die Threads hier sind voll mit Bildern von VL an so frühen Tagen.
Sei realistisch. Ab Morgen könnte er anzeigen, wenns geklappt hat. Das ist ein realistischer Zeitpunkt.

7

Ich füge noch hinzu, dass dein Presense vielversprechend aussieht. Also, teste morgen gleich nochmal!

8

Danke ihr Lieben