Digitaler Facelle Positiv

Ihr lieben,

ich habe heute Vormittag einen digitalen sst von Facelle gemacht. Weil ich mich die letzten tage unwohl fühle wollte ich alle eventualitäten ausschließen und ging nicht davon aus das dieser Schwanger anzeigt. Wir haben verhütet und ich hatte ganz normal meine Periode. Musste dann erst einmal durchatmen und als ich später auf den test geschaut habe stand nicht schwanger drauf! Na was denn nun? Ich werde mir später noch einen anderen Test besorgen um sicher zu gehen. Ich würde nur gerne Erfahrungen teilen wie sowas sein kann....

Liebe grüße
Maike

1

Ich verstehe deine Frage nicht. Du hattest deine Periode, ihr habt verhütet und der Test sagt nicht schwanger. 🤷 Und nun ?
Unwohlsein kann viele Gründe haben. Da kann dir hier niemand eine Diagnose stellen

3

Der Test hat erst "schwanger" angezeigt 😉

2

Hmm, sehr komisch warum der erst schwanger und dann nicht schwanger anzeigt 🤔
Würde mir einen CB Digi mit Wochenbestimmung holen, dann hast du Gewissheit 🍀