10 und 20er ovus FRAGE!?

Am bild seht ihr es schon... bei den 10er ovus habe ich ständig positive ovulationstest.... dann hatte ich auf euch gehört und mir 20er bestellt. Die haben jetzt an zyklustag 14 und 15 etwas doller ausgeschlagen aber sonst fast nie eine 2. Linie gezeigt... sind die jetzt wieder zu leicht für mich? Können die ovulationstest jetzt positiv sein nur mein körper zeigt die zweite linie einfach nicht so stark an? Weil eingelich sagt man ja soll die zweite liene richtig dunkel sein sogar dunkler... man muss dazu sagen das ich die letzten monate immer um den 14 und 15 tag meinen eisprung haben müsste...

1
Thumbnail

?

2

Das schaut doch schon ziemlich gut aus 👍
Kommt natürlich auch immer ein bißchen auf die Konzentration des Urins an, wie fett sie positiv werden. An welchem ZT bist Du heute? Ich würde auf jeden Fall mal ein paar Bienchen fliegen lassen und weiter Ovus machen. Vielleicht wird er noch positiv! Und wenn nicht weißt Du für nächsten Zyklus, dass die 20er bei Dir nicht deutlich positiv werden. Aber trotzdem wirst Du den Unterschied zu davor (vor ES)und danach (ES durch) deutlich sehen. Also allemal besser als ein dauerhaft positiver Ovu 🙂
Zur Bestätigung weiter Temperatur messen, dann hast Du maximale Klarheit.