Schwangerschaftstest auch abends ?

Hallo, kann man einen Sst auch abends machen ? 🤭 hab ziehen in der linken leistengegend und so ganz langsam wird mir immer mal wieder übel.
Es + 8 aber erst..

1

Huhu,

ES+8 ist arg früh. Ich bezweifle dass der Test jetzt schon anschlagen wird.
Wenn dein Urin sehr konzentriert ist, kannst du auch Abends einen Test machen. Sicherer ist er aber mit dem Morgenurin

Drück dir die Daumen

3

Nicht unbedingt habe an Es+8 schon deutlich positiv testen können da haben auch die 25er schon angeschlagen aber kann ja auch anders sein.

6

das ist leider absolut nicht möglich. außer du hast dich verrechnet ;)

2

Um den NMT herum und drüber hinaus ist´s kein Problem. Bei ES+8 würde ich AU aber nicht empfehlen (bzw. generell erst in ein paar Tagen testen). Aber ich weiß wie das mit der Ungeduld ist.#schein#winke

4

Würde lieber mit Morgenurin testen ☺️

5

Bei mir waren die Tests mit Morgenurin immer am schwächsten. Ich habe immer Abends getestet.