Wieder diese Angst :-( Steigerung ok ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

muss mich einmal kurz ausweinen.

Hatte im April eine FG und nun schwingt wieder diese Angst mit. Ich habe an Es+9 mit dem CB positiv getestet. Mache aber auch Tests von easyHome und Z1. Diese Tests kommen bei mir erst nach 20 min aus dem Quark und irgendwie habe ich auch bedenken was die Steigerung angeht. Habt ihr Erfahrung ?

1
Thumbnail

hier Z1

2

Ich muss sagen das ich leider keine Steigerung sehen kann…

3

Schliesse mich an ich sehe leider auch gar keine Steigerung😔

4

Ich sehe leider auch keine Steigerung :( aber ich denke nicht dass das eine fg ist sondern viel eher eine fehlgeschlagene Einnistung oder eine biochemische ss. Ich will dir nicht viel Hoffnung machen, aber bei meiner biochemischen ss vor 2 Jahren sahen die Tests leider auch so aus.. tut mir echt leid :( ich drücke natürlich trotzdem die Daumen und hoffe, das es vielleicht doch noch was wird! ✊🏼

5

Wenn die Tests nicht während der Ablesezeit positiv werden, sind sie als negativ zu werten.

6

Das stimmt so nicht 🙂 sie hat vorgestern mit den billigen tests auch positiv getestet, der Strich kam deutlich nach ablesezeit ja.. aber aus Verdacht hat sie dann den CB gemacht der ja dann auch positiv war.

7

Ich halte es für sinniger, einen negativen Test einen negativen Test sein zu lassen, statt immer weiter zu testen und daraus eine frühe FG werden zu lassen- zumal es einige Produkte auf dem Markt gibt, die grundsätzlich ein Kreus/ einen zweiten Strich bekommen.

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe von 8 bis 10 eine leichte Steigerung, bei 11 sind beide Marken leider wieder schwächer

Dennoch wäre ich. Noch nicht vom schlimmsten ausgehen. Der Urin kann ja auch unterschiedlich sein
Ich drücke dir die daumen

9

Also bei mir konnte man auch erst so wirklich eine Steigerung ab ES+12 sehen. Zwei Mal am Tag testen macht sicherlich super verrückt. Teste lieber einmal am Tag und lieber nur alle zwei Tage. Oder nehm dann zumindest immer den Test vom Vortag weg.
Drücke dir sehr die Daumen!

10

Und ich halte es für sinniger jeden Tag ein einzelnes Foto vom frischen Test zu machen und diese dann miteinander zu vergleichen. Die trockenen alten Tests miteinander zu vergleichen macht keinen Sinn, die Trocknen auch manchmal unterschiedlich.

12

ich hoffe du hast recht, ich bin ja auch noch super früh! Also schwanger bin ich weil der CB digital angeschlagen hat.

weitere Kommentare laden
17

So sahen meine Tests aus als ich einen Abgang hatte. Ich hatte auch an Tag ES+9/10 einen positiven CB, dann an ES+16 einen negativen.

18

Ich fühl immer so mit, letztes Jahr habe ich auch so unendlich lang gehippelt und getestet , bis es nach einer Fehlgeburt endlich auch klappte!
Gib die Hoffnung nicht auf, positiv sind die Test s ja, das ist erstmal das wichtigste !
Jetzt bleibt leider nur warten und hoffen, dass es sich schön einkuschelt! Drück dir die Daumen dass die Tests stärker werden

19

ich warte jetzt ab am donnerstag soll ich zum frauenarzt. Dann wird blut abgenommen und dann weiß ich wo ich stehe. Es ist ja auch einfach noch suuuper früh. Es ist ja gerade mal ne Einnistung passiert (man sagt bis es+10) ich sollte einfach mal cool bleiben auch wenn’s schwer fällt. Man kann auch nicht erwarten das es sooo früh schon so große sprünge macht. bin ja nicht mal nach NMT .
Danke für deine Worte :-)