Ich dachte wirklich da wäre was..

Thumbnail

Ich habe mich gerade negativ getestet. Ich habe ziehen im unterleib, gestern war mir oft übel..
Nun wurde meine Hoffnung zerschmettert

2

Für gewöhnlich testet man an oder nach NMT, du kannst deine zerschmetterte Hoffnung also noch ein paar Tage verschieben 😁

1

ES + 10

3

Bei ES+10 muss man auf dem Test noch gar nichts sehen. Da liegt der HCG bei 1,9-13,1. Also muss selbst auf einem sensitiven Test noch nichts zu sehen sein. Ich würde mindestens noch 2 Tage warten mit einem Test, besser 4.

4

Ist da nicht ein Schatten zusehen? Ich glaube, ich kann da einen zweiten Strich erahnen. 🍀❤️

6

Leider nicht. Er war komplett weiß daneben 😔

7

Ich bild mir auch ein, dass da was ist. 😊

5

Ich hab das Gefühl von einer blasenentzündung aber es ist keine. Hatte das jemand von euch auch ?🤭

8

Ja ich in meiner letzten Schwangerschaft 😄 ich drück dir die Daumen das der Schatten den ich im übrigen auch glaube zusehen stärker wird 🍀

9

Ich bin heute auch es +10
Seit es+8 auch Übelkeit und eben das Gefühl wie eine Blasenentzündung 🥴 hab aber noch nicht getestet
drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden