Bitte um Hilfe - CLEARBLUE Frühtest

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe in diesem Zyklus nur wenige Tests gemacht.
Einen zu früh, den anderen eigentlich zur rechten Zeit.

Gestern war NMT.

Hab dann Mittags mal schnell auf einen CLEARBLUE Test gepinkelt. Der Urlaub war natürlich sehr klar. Aber es war ein Frühtest 10IU.

hab den test beobachtet, wie schön die Kontrolllinie entstand und dachte mir "OKE, wenn du schwanger wärst, würde der Test sicher sofort fett positiv zeigen.
hab den dann unterm Waschbecken auf dem Schrank gelegt um dieses bittere Ergebnis nicht mehr sehen zu müssen.

Vielleicht hätte ich gestern noch etwas Geduld haben müssen zum drauf gucken.
Hab Ihn Gestern in den Urin getunkt, die Testlinie zeigte sich und ich sah keine zweite und legte ihn direkt weg.

Wollte den Test grade entsorgen, da lächelte mich diese zarte zweite Linie an.

Nun wollte ich mal fragen ob der ClearBlue Frühtest oft diese VL hat oder ob es doch positiv sein könnte und ich nicht abgewartet hab.
Habe gehört das einige Unzufrieden sind mir dem ClearBlues und ich hatte noch nie in meinem Leben irgendwelche VL's. Auch nicht nach Wochen.

Diese Linie auf dem Bild ist żart hellblau.
Leider sehr schwer zu fotografieren.

Danke für eure Meinungen.

1

Wenn du sicherlich über NMT bist, oder zumindest sicherlich über ES+12, dass ist der Test negativ.

2

NMT 01.08
ES+17

dann kommt der Drache wohl doch noch ins Haus.....

3

Oh, bei ES+17 müsste selbst bei später Einnistung etwas mehr zu sehen sein. Aber eine hochaufgebaue Schleimhaut wäre eigentlich ok beim Arzt. Mehr müsste er nicht sehen.

weitere Kommentare laden
6

diese tests sind leider nicht so gut...

sehe es wie die anderen, wenn du wirklich über NMT bist, dann müsste man die linie sofort beim durchlaufen sehen und viel deutlicher.

hast du sonst noch eine andere marke da?

7

habe leider garkeinen im Haus.

welchen würdest du empfehlen?

8

schau mal bei euch in der drogerie. ich bin aus österreich. bei uns heißen die geschäfte und tests zT anders.
aber den pregnafix zB gibt's meines wissens bei euch auch. ist ein reiner streifentest.

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Dass war meiner im letzten Zyklus, ich war nicht schwanger. Wünsche dir aber viel Glück daas ein anderer Test positiv ist🥰🍀

11

Dass*

12
Thumbnail

Danke für deine Antwort.

Schade, das diese Tests falsche Positive Ergebnisse zeigen obwohl diese ja eigentlich "Marke" sind und auch nicht billig.

Habe mir jetzt bei Rossmann einen einfachen Streifentest gekauft. Der hat auch 10IU.

Den werde ich mir bestimmt bis Morgenfrüh aufheben.
Ob ich es bis dahin schaffe, gute Frage🙈

Ich fühle mich jedenfalls nicht schwanger. Mal gucken.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hey liebes
Diese Test sind leider mega schlecht dennoch besteht solange die Periode nicht da ist immernoch Hoffnung.
Fühl dich gedrückt und ich stell dir mal ein Bild von meinen falsch positiven Tests rein

18

hey meine Liebe #winke

boah, dass ist echt heftig, das die so krass falsch positiv Anzeigen.

Hab grade mal den Beipackzettel vom ClearBlue studiert und denke mir "WOW, die Dinger sollten echt vom Markt genommen werden".

Danke für deine Antwort und das Foto.
Da sieht man echt, das der ClearBlue anscheinend echt SCHEI*E ist.

Fühl Dich zurück gedrückt 😘

16

Die zweite Zyklus Hälfte kann maximal 16 Tage betragen, daher könnte es sein, dass dein Eisprung sich verschoben hat und du noch viel zu früh dran bist mit dem Testen. Hast du deinen ES bestimmt?

17

Mein Eisprung wurde durch eine Spritze ausgelöst. Daher bin ich definitiv ES+17.
Also eine sichere Sache. Und wenn der Eisprung doch ein paar Stunden später gewesen sein sollte, dann wäre ich Heute ES+16. Dann müsste meine MENS Heute kommen.

und dann dieser Test, der mich so verunsichert hat.

Ich teste Morgenfrüh nochmal.