Seht ihr es auch????

Thumbnail

Man ey, ich wollte eigentlich bis zum we warten, weil die letzten Tage die Tests Blütenweiß waren. Bin irgendwo zw. ES+11-13 und hab nun vorhin, mit etwas verdünnten Urin getestet und der ist nun nicht mehr weiß. Es ist zwar kaum mehr als ein Schatten, aber er ist da, grad so auf nem Bild einzufangen. Weiß nur nicht, ob man hier noch was sieht, Urbia schluckt ja auch nochmal 🙈

1

Hi also ich sehe aufjedenfall einen Schatten

3

In echt ist er noch etwas deutlicher, Foto und dann urbia nehmen ja noch so viel Qualität. Bin überrascht, dass man trotzdem überhaupt was sieht🙈

4

Also ich sehe den Schatten wirklich ganz gut auf dem Foto. Denke das wird was

2

Ich hab meinen gerade vorhin als negativ gewertet und ich dachte fast, das wäre ein Foto davon 😅
Sry.

5

Ich sehe es auch aufjedenfall :)) gleich morgen früh am besten nochmal mit MU dann wirds bestimmt noch deutlicher :)