Seht ihr was?

Thumbnail

Ich müsste heute ES+12 oder aber auch erst ES+10 sein. Die Tests von Easy@Home zeigen mir schon seit Tagen einen Schatten und immer nach der Ablesezeit, bin deshalb von VL ausgegangen. Deswegen habe ich heute spät Nachmittag dann doch einen von Facelle gemacht der so aus sah.

1
Thumbnail

Und so

2

Nein, sry.

3

Jau! Glückwunsch!

5

Beim ersten Bild mit Phantasie noch eher, aber der zweite Test ist für mich klar negativ.

Wo siehst du da was?
Ich frage, um zu lernen 🧐

4

Ich sehe was du meinst! Drück dir fest die Daumen dass es stärker wird!

6

Auf dem ersten sehe ich den Hauch ganz klar, auf dem zweiten musste ich schon mehrmals schauen, bis ich den minihauch erkennt hab🙈

7

Sehe auf beiden einen Hauch 🤗
Drücke die Daumen das er stärker wird ✊🏼🍀

8
Thumbnail

Ich sehe auch was😊 das wird bestimmt was🍀😊
bei mir sieht das heute sehr ähnlich aus, bin irgendwo zw es+11-13, nur waren die letzten Tage alle Tests Blütenweiß🙈