Unklare Ergebnisse

Thumbnail

Hallöchen ihr lieben
Ich soll in 2-4 Tagen meine Periode bekommen.
Am 11.07.22 war der erste meiner letzten.
Am 25.07.22 hatte ich mein ES.
Am 23.07.22 ist meinem Mann und mir ein Dilemma passiert.
Jetzt habe ich gestern den Ultrafrühtest von CB gemacht (mittags) dort ist eine leichte Linie zu erkennen.
Heute morgen mit dem ersten Urin noch einen aber von Action der war eindeutig negativ negativer kann ein sst nicht sein.
Meine Frage gibt es bei CB Verdunstungslinien?

1

Von CB sind nur die digitalen gut.
Diese Strichtests von cb haben fast immer eine zweite Linie

2

Hey, an sich finde ich die SST von Clearblue nicht gut. Die meisten haben einen Strich, aber eine gewisse Haarlinie. Dein Test hat keine Haarlinie, sondern eine dickere Linie. Teste am besten Morgen nochmal. 🥰

4
Thumbnail

Kannst du bei meinem auch was sehen? 🙈

5

Hallöchen da bin ich mir jetzt leider nicht sicher 🙈

weitere Kommentare laden
3

Hey,
ich kann meine Vorrednerinnen nur bestätigen, die CB - Streifentests sind das allerletzte...
Demnach würde ich diesen Test als "nicht auswertbar" in die Tonne kloppen, noch abwarten ob deine Mens kommt und wenn nicht - dann einen digitalen CB nachschieben. Alles andere ist ja doch meist nur Rätsel raten #kratz
Liebe Grüße!
Rena

9

Hallöchen ihr lieben
Ich habe heute morgen mit dem ersten Urin einen digitalen Test von CB gemacht der war negativ meine mens ist immer noch nicht da..
Bei meiner letzten SS ist das HCG ganz langsam gestiegen und mein Test war erst bei nmt+10 richtig deutlich positiv meint ihr es kann jetzt wieder der Fall sein ? Ich bin Raucherin und habe bereits wegen der Vermutung meinen Konsum reduziert.
Habe gestern beim FA angerufen wenn meine mens bis Montag nicht da ist kann ich Dienstag zum Test kommen.