Erfahrungen mit easy@home SST - ab wann positiv getestet?

Hallo zusammen,

neue Runde, neues Glück, neue SSTs #rofl.

Dieses Mal fiel die Wahl auf die easy@home SST (laut dem Auftritt bei a**z** ein 10er Test).

Ich weiß, dass viele enttäuscht sind davon, andere aber auch total begeistert. An die letzten richtet sich vor allem meine Frage.

Ab wann (welcher ES+ ??) konntet ihr damit positiv testen?

Vielen Dank schonmal!

1
Thumbnail

Hier meine Reihe. Aber ob meine Schwangerschaft intakt ist, steht noch in den Sternen 😢🙈

Es+14 war der hcg im Blut bei 12,5
Es+16 war der hcg im Blut bei 21

Die schlagen also relativ früh an ☺️

2

Dankeschön!

Drücke dir die Daumen#klee

3
Thumbnail

Hab heute an ES+10 leicht positiv getestet

4

Dankeschön!

Gratuliere! #blume

5
Thumbnail

Bei es+9 positiv

6
Thumbnail

Bei mir war er bei ES+9 positiv. Früher hatte ich damit nicht getestet.

7
Thumbnail

Ich hab sie geliebt, sie haben bei mir super angeschlagen. Würde sie auch jedem empfehlen. Das kleinen ist auf den Tag genau entwickelt 🥰

8
Thumbnail

Hi, das ist meine Testreihe. Das Ergebnis davon ist jetzt 3 Monate alt. LG Marie