Bitte nicht schwanger! Seht ihr was?

Thumbnail

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und Mama von Zwillingen. Eigentlich war unsere Kinderplanung schon abgeschlossen, auf der Hochzeit eines Freundes hatten wir jedoch einmal eine Kondom-Panne, genau zu meiner fruchtbaren Zeit. Heute habe ich einen Test gemacht (ES+10/11), wo eine zweite Linie sichtbar war, der CB digital war jedoch negativ. Kann ich hoffen, dass wir nochmal mit einem blauen Auge weggekommen sind?

1

Hey! Also ich sehe eine hauchzarte zweite Linie 🙈

2

Da kann ich nur zustimmen ☺️

3

Ja ich auch, aber eig ist der CB immer relativ vertrauenswürdig. Ich werde morgen mal weitertesten

weitere Kommentare laden
5

Hey,
auf diesen Streifentests habe ich fast immer einen Schatten, die Prägelinie, eine VL oder sonst irgendwas gesehen. Schwanger war ich aber nie, ich glaube, es liegt bei den Dingern einfach in der Natur der Sache.
Ich würde für den Moment einfach dem Clearblue vertrauen, jedenfalls wenn es nicht der mit Wochenbestimmung war. Das ist nämlich ein 25er, der kann so früh eigentlich nicht reagieren. Aber der mit +/- ist ein 10er und die sind sehr zuverlässig. Ansonsten musst Du leider noch 3-4 Tage warten und dann nochmal testen.
Liebe Grüße
Rena

7
Thumbnail

Hallo Rena danke für deine Nachricht, hatte auch noch one steps da, die sehen so aus:

10

Auch auf dem sehe ich wieder einen Schatten... Aber wie gesagt, ich habe die so, so, so oft gesehen in unserer Hibbelzeit und es war nie positiv.
Ich kann gut verstehen, dass Du dir dringend ein sicheres Ergebnis wünschst, dringend nicht schwanger sein wollen ist ja genauso intensiv wie dringend schwanger sein zu wollen...
Vielleicht kannst Du sonst morgen früh kurz bei deinem Gyn reinhüpfen? Meiner würde sicherlich einen Bluttest machen, wenn ich am Telefon sagen würde, dass ich kurz vorm durchdrehen bin ;-) Und dann bist Du ganz ganz sicher und das sogar voraussichtlich noch vor dem Wochenende :-)

weitere Kommentare laden
17

Ich sehe auch einen Schatten….
Das mit der Kondom-Panne kenne ich zu gut :-( Wir haben bereits 3 Kinder und 7 Sternchen. Die Planung ist seit 6 Jahren abgeschlossen. Eine Panne und schwupp. 10. Woche schwanger….
Mein Mann freut sich wie verrückt, und ich bin seit dem positiven Test niedergeschlagen und habe es bisher keinem gesagt. Meine Kinder werden nämlich gar nicht erfreut sein.

18

Ich kann wirklich mitfühlen mit dir, habe Zwillinge zuhause die noch klein sind und alle Aufmerksamkeit brauchen…Noch einmal schwanger zu sein, mit diesem Gedanken kann ich mich nur schwer anfreunden. Ich hoffe für dich das du mit der Situation gut zurechtkommen wirst und schicke dir ganz viel Kraft 🍀

19

Na hast du heute nochmal einen Test gemacht?

20

Nein, habe mir vorgenommen noch das WE abzuwarten. Müsste meine Periode spätestens morgen bekommen.

21

Hey! Wie geht es dir?