Wie wahrscheinlich ist ein 3er früher Abgang in Folge?

Thumbnail

Hab heute NMT+2 mit dem cb digi positiv getestet hatte das schon im Februar und im Mai und 1.5 Wochen später kam doch die mens :(

1

Hey, das tut mir leid. Manche neigen leider dazu immer wieder einen frühen Abgang zu haben. Ich hatte bereits 7 davon, einmal habe ich es bis zur 9. Ssw geschafft, dann hat das Herz aber aufhört zu schlagen.
Bei dem Versuch habe ich unter anderem auch ASS 100 täglich eingenommen. Es schadet nicht, vllt. versuchst du es auch? Lg

2

So viele… das tut mir leid. Weißt du denn auch den Grund dafür?

3

Das würde den Rahmen hier sprengen:-D habe ganz viele Baustellen. ASS verdünnt dein Blut, und somit ist die Gebärmutter besser durchblutet.

weiteren Kommentar laden
5

hey ich glaube bei mir kündigt sich da auch wieder was an 😢. Tests werden einfach nicht stärker. Hast du Testreihen? welche Symptome hast du ? Ich drücke dir von herzen die daumen !

8

Unterleibschmerzen aber nicht so stark..
empfindliche Brüste aber auch nicht schlimm aber ich denke es wird wieder nicht 😪
Wie weit bist du?

9
Thumbnail

Der is von vor 1 Woche

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte schon sehr viele Biochem. SS. Gefühlt war ich ständig schwanger (ich hab nicht immer getestet) und wenn ich getestet habe, ging es nach kurzer Zeit mit der Mens ab. Bis vor einem Jahr wusste ich nicht Mal, dass ich schwanger werden kann. Laut mehrere FA war ich unfruchtbar aufgrund einer schlimmen Chlamydien Infektion mit Anfang 20. Meine Eileiter nur bedingt durchlässig, nicht jeden Monat ein Eisprung. Vernarbte Gebärmutter. Progesteronmangel. Ständig Schmierblutungen.
Aktuell bin ich wieder schwanger, dieses Mal weiter als jemals bevor. Ich nehme Progesteron und ASS 150 und bin seit Tag 1 krank geschrieben weil mein Job super stressig ist und ich mich so gut es geht entspannen soll. Natürlich hab ich ständig Panik und Kopfkino. Keiner kann wissen wie es ausgeht. Die Natur hat immer einen Grund für alles und darauf müssen wir einfach vertrauen.
Ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich zum FA gehen. Vllt kann man bei dir ja auch unterstützen und vllt hilft es ja auch der Frauenärztin zu sehen, wie sich deine SS immer an Anfang entwickelt um heraus zu finden wo das Problem liegt.
Drücke dir die Daumen! #klee

7

Hast Du Deine Schilddrüsenwerte mal checken lassen?

15

Nein habe ich nicht..

13

Das kann einen wohl keiner genau sagen :/ weil am Ende die Gründe so unterschiedlich sein können.

Aber ich gehöre aktuell zu denen wo beim dritten Mal bisher alles gut aussieht. 🍀 Ich bin jetzt in der 12. Woche. Davor hatte ich 2 Abgänge um die 6. Woche. Danach folgten viele Untersuchungen. Nichts konnte 100% als Grund identifiziert werden aber ich spritze heparin, nehme Progesteron und bin perfekt mit meiner Schilddrüse eingestellt.

Im Bekanntenkreis gab es immer wieder Fehlgeburten. Irgendwann hat eine Mama gesagt: beim dritten Mal klappt es. Seitdem trägt jede Frau die betroffen war diesen Spruch an eine andere Betroffene weiter. Bisher hat es wirklich immer bei allen dann geklappt. Ich habe den Spruch auch zu Beginn dieser SS von einer dieser betroffenen gesagt bekommen. Und alles sieht gut aus bisher. Ich nehme deinen Beitrag einmal als Zeichen und möchte dir diesen Spruch auch weiterreichen: beim dritten Mal wird alles gut 💕

14

Das ist sehr lieb von dir, danke!💗💗