Verwirrung facelle Test 😩hilfeee

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich hatte gestern schon ein Beitrag verfasst wo ich einen facelle Test gemacht hab und auch einen 2 Strich gesehen habe. Und im getrockneten Zustand war er dann noch besser zu sehen. Heute morgen mit MU nur ein Hauch des Hauches. Das ließ mir keine Ruhe und hab eben noch einen gemacht der mir nach 3 min ne sichtbare Linie zeigte aber getrocknet war er weg. Ich versteh es nicht 😩 heute laut Tempi ES+9 kennst das wer? Sind das alles nur VL‘s?

1

Also ich denke, dass der positiv ist ❤️❤️❤️

4

Ich hoffe es so sehr 😩 ich weiß mittlerweile gar nicht mit welchem Urin ich testen soll.

7

Ich vertrau dem CB digital mit Wochenbestimmung, aber für oftmaliges Testen ist der recht teuer

2
Thumbnail

Hey ich finde der ist definitiv positiv! Was hältst du den von meinem? 🙈 Bin aber schon ES+10

6

Ganz zart sehe ich auch bei dir was 😍ich drücke dir die Daumen das er morgen stärker ist 🥰

3

Mach dich nicht verrückt
Einfach morgen weiter testen - bei ES+9 bist du ja noch sehr früh

5

Ja ich weiß. Mache mich nur verrückt weil der Strich verschwunden ist und gestern Abend wurde er nach dem trocknen stärker 😩

8

Ging mir auch so und ende vom Lied war, dass meine Periode heute kam. Hatte gestern genau das selbe Problem.... 😕