Ich werde noch verrückt😩… Presense 12/13

Thumbnail

Zu schwach oder ? Seit Tagen sehe ich nur solche Linien

1
Thumbnail

ich finde den eigentlich schon eindeutig positiv 🍀 Ich glaube bei dem gibts keine VL hab ich zumindest noch nicht gehört. Und ich finde den auch für ES+12 in Ordnung.
Bin heute ES+10 und sehe auch wieder nur Schatten🙈

2

Laut CB digi bin ich seit sonntag positiv , aber es steigert sich nicht. es nervt nur noch.

welchen test hat du da ?

3

Oh je.. dann hilft wohl nur abwarten. Ich drücke dir die Daumen dass es stärker wird🍀🍀
Ich hab den Ultra frühtest von CB

weitere Kommentare laden
9

Hmmmm, ich wäre da wohl auch etwas skeptisch 🤨 leider, naja solange die Mens nicht kommt ist alles noch möglich , leider bleibt in diesem Stadium nur das warten !
Alles liebe 🍀

10

Testest du jeden Tag mit konzentriertem Morgenurin und mit dem selben Test?

11

Hab’s mit alldem probiert, MU & Abendurin ,
hab billig tests von amazon.

12

Könnte evtl zu früh sein… Da hilft wohl leider nur Geduld 🤷🏼‍♀️
feel u

14

meinst du wirklich ? wenn man hier so die tests sieht die ab 10 schon knalle positiv sind macht mir das echt wenig hoffnung 😢

16

Oja, die Postings der früh positiv Getesteten übersteigt die Zahl derer, die spät/nie positiv testen eindeutig. Aber kommt Zeit, kommt Rat - hoffentlich 🙈
Entweder Blut oder irgendeine Bestätigung muss aber irgendwann echt kommen, geht nicht anders ;)

🍀

13

Der hatte bei mir immer eine Vl die so aussah :-(

Muss bei dir aber nicht sein.

Und an alle die täglich testen um zu schauen ob die Linie dicker wird bezüglich Hcg Steigerung.

Lasst das bitte, aus dreifacher Erfahrung weiß ich, das es einen nur verunsichert und fertig machen kann.

Bei mir blieb die Linie immer gleich und dennoch hab ich drei Kinder#verliebt

20

Ich sehe da eindeutig was , zwar noch leicht aber teste doch nochmal in 2-3 Tagen mein Test sah am Anfang genauso aus …🙈

21

Wie weit warst du da ? und wie weit bist du jetzt ?

22
Thumbnail

Meine sahen auch so aus und ein Tag später mit dem clearblue Ultra Frühtest negativ getestet.. muss aber nichts heißen.. ich hatte glaub ich auch einen frühen Abgang 😢 ich drück dir die Daumen! 🍀🍀

23

wieviel tage danach hast du deine mens bekommen ?

24

Also getestet hatte ich sonntags, dienstags hab ich dann Blutungen bekommen für 1 Tag und Samstag kam meine Periode..