Schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail

Also habe um 14:21 ca einen Test heute gemacht ES+14 ca soll Samstag meine Tage bekommen
Hab den Test erst nach 2 std angeguckt also so um 16:15 Uhr dan waren da die Striche wie auf dem Bild wollte Jz morgen früh mit morgen Urin nochmal testen

1

Nach zwei Stunden ist der Test nicht mehr aussagekräftig.
In der angegeben Zeitspanne gucken. Die CB haben häufig eine Haar/Verdunstungslinie, besser den digitalen CB nehmen.

2

Bitte kauf dir einen Test von einer anderen Marke. Selbst die billigen Einzelstreifen vom Rossmann sind besser als diese Clearblue Dinger. Die haben häufig diese Haarlinien und machen dann falsche Hoffnung. Im Moment häufen sich hier im Forum die Fälle von Frauen, die denken dass sie schwanger seien weil der Clearblue ihnen eine feine blaue Linie anzeigt und sie sind es dann im endeffekt doch nicht.

3

Ich empfehle einen anderen Test und dann unbedingt an die Anweisung halten. 🙃

4

Der Test ist wohl eh nicht gut. Sieht für mich auch wieder nach Haarlinie aus.

Vor NMT würde ich auch immer Morgenurin/konzentrierten Urin nehmen. Und vllt einen anderen Frühtest.

5

Huhu,

so sei meiner mal aus, als ich ihn länger liegen lassen habe.
War nicht schwanger.
Als ich schwanger war, war der Strich genauso breit wie die Kontrolllinie.

LG