Ich mal wieder :)

Thumbnail

Ich muss euch nochmal um euer Auge fragen.
Ich mach mich sonst einfach zu verrückt, es tut mir wirklich leid.
Der test ist jetzt mit morgen Urin.
2. Test aber gleicher Urin.
Der erste war blütenweiß..
Jetzt weiß ich nicht ob ich mich darauf verlassen soll, wenn der zweite test erst was anzeigt.. #zitter

1

Finde der sieht schwer nach einer prägelinie da haarlinie aus

2
Thumbnail

Gestern sah meine Linie komisch aus..
Dachte das lag da am mittags Urin.

3

Ne der ist genauso mit einer prägelinie versehen. Positiv sieht leider anders aus

Denke du hast gaz doofe charge bekommen.
Hole dir lieber einen aus der drogerie

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde an deiner Stelle in die Drogerie gehen und dir nochmal einen anderen kaufen - ich habe das Gefühl deine sind alle "ungültig".
Ich habe leider auch schon mal eine Packung erwischt mit Tests, welche immer eine PL hatten und ich hab mich tagelang umsonst verrückt gemacht

6

Hol dir am besten mal andere Tests 🫂✊🏻