Schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen, habe heute bei eisprung 10/11 getestet. Ich kann deutlich einen Schatten erkennen, ihr auch? Ist darauf dann 100% verlass? Hatte noch einen clearblue zu Hause, der aber leider nicht funktioniert hat... wie soll ich am besten vorgehen? Nochmal einen clearblue kaufen oder gibt es eine verlässliche Alternative dazu? Hab Angst dass er wieder nicht funktioniert 😅
Danke schonmal im vorraus! Liebe Grüße

1

Hey ich würde noch 1-2 Tage warten und dann noch mal testen … aber ich seh auch leicht was auf dein Test drück die Daumen

2

Ich kann die Linien auch deutlich sehen. Ich würde morgen entweder einen presense oder den 10er CB Digi mit Wochenbestimmung machen. Die sollten dir sicher Auskunft geben. :-) Aber das sieht doch schon sehr gut aus. :-D

3

Wenn der CB der mit Wochenbestimmung ist, kannst du den soweit ich weiß reklamieren und bekommst von Clearblue glaube einen neuen 🙈 würde da mal nachlesen ☺️

4

uuuuuh ich sehe die Schatten auch :)

Du kannst endweder morgen oder übermorgen nochmal mit so einem Streifen testen (dann müsste es ja stärker geworden sein) oder du kaufst dir einen mit Wochenbestimmung. Der war bei mir an ES+11 schon postiv ;)

5

Ich halte die für positiv. Die Stärke passt auch zum Zeitpunkt. ;-)

6

Hallo, ich wüsste gern mal, ob sich das bestätigt hat mit dem positiven Test? Lg

7
Thumbnail

Hallo, ja ich hab gestern früh mit clearblue positiv getestet 🥰💕

8

Glückwunsch :-)