Bluttest für zuhause ( Paris Health) es+11

Thumbnail

Hallo meine lieben,

Bluttest für zuhause heute gemacht.
Es+11
Letzte periode 11.07.22
Ovu positiv 24.7.22

Kennt jemand den Test? Paris Health

Schlauer bin ich jetzt nicht.

Suche Erfahrungsberichte

1
Thumbnail

Hier noch ein bild

2
Thumbnail

Bild 2

3

Wenn du ES+11 bist sollte dir morgen früh ein normaler sst ein klares Ergebnis geben...
Hab bisher nur mitbekommen dass die bluttests wohl immer 2 Linien zeigen... Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

4

Nach der Zeit (also wirklich auch minimal nach der Zeit) bekommt er sofort eine zweite Linie, auch wenn man nicht schwanger ist

7

Sowas doofes

8

Meiner hat auch nach einer Stunde noch keine zweite Linie. Vl könnte man den Schatten reininterpretieren, aber eigentlich ist da nichts - nein.

5

https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5649288-hab-den-bluttest-probiert-bin-immer-noch-nicht-schlauer?pp=40817018#p-40817095

Hier war meiner. War nicht schwanger

6

Deinen Test hätt ich jetzt aber auch nicht als schwanger interpretiert, aber vielen Dank für deine Erfahrung 🤗